Angebot ⋅ Stimmen zu Schabi

Stimmen
zu Schabi

Was gefällt den Benutzer:innen an Schabi?

Lehrer:innen über Schabi

Nach einem Jahr mit Schabi ist die Begeisterung nach wie vor riesig. Es werden uns mehr Lehrpersonen folgen und Schabi einsetzen. Auch die vielen positiven Rückmeldungen z.B Hausaufgabenübersicht sind super und werden von Eltern sehr geschätzt. Danke auch für den schnellen und unkomplizierten Support.
Martin Sutter und Marie-Anne Trinkner, Grüningen
Schabi vereinfacht den Schulalltag, ist unkompliziert, meine SuS und Eltern lieben es. Ab der 5. Klasse für mich unentbehrlich.
Lili Stoimenova, Dürnten
schabi.ch hat unser Leben verbessert! :-) Ich kann für mich und meine Klasse alle Termine übersichtlich verwalten. Wir können unsere schabi.ch - Seite individuell gestalten, Fotos als Hintergrund hochladen usw. Ein hervorragendes Führungsinstrument für meine SuS, das sie in ihrem eigenverantwortlichen Lernen unterstützt. Einfache Handhabung, moderne und ansprechende Designs. Alle Möglichkeiten des digitalen Unterrichtens an einem Ort!
Felicitas Fischer, Kreuzlingen
Liebes Schabi-Team, ich liebe eure Seite und meine Schülerinnen und Schüler auch. Seit wir Schabi benutzen, machen Sie viel lieber Hausaufgaben. Ich unterrichte eine Klasse, die ein Jahr lang Deutsch als Zweitsprache lernt und deren Schülerinnen und Schüler dann an deren jeweilige Klassenstufe der öffentlichen Schule übertreten. Die einzelnen Apps von Schabi sind eine grosse Bereicherung. Danke!
Renate Dey, Balzers (FL)
mehr zeigen...

Schüler:innen über Schabi

Es gefällt mir sehr, dass man alle Aufgaben direkt online hat. Es stehen auch Anlässe oder Tests, was vor allem nützlich ist, wenn man vergessen hat, etwas einzuschreiben.
Norine, 13
Schabi ist sehr nützlich und ich habe dank Schabi immer gute Noten.
Luca, 11
Das ist eine super Sache um zu lernen, anzuspornen oder zu kommunizieren
Jana, 9
Schabi ist für Eltern und Schüler ein sehr hilfreiches Tool. Endlich eine gut durchdachte Lösung für das leidige Hausaufgaben Problem. Wir sind begeistert!
Eltern von Lilian, 10
mehr zeigen...
Hast auch du Feedback und möchtest es gerne mit uns teilen? Schreib uns!

Feedback schreiben