Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


49

Hausaufgaben mit "noch korrigieren" vermerken

Status: abgeschlossen Idee von: Benutzer gelöscht Publiziert am: 09.10.2019 Bereich: Hausaufgaben

Hallo
Es kommt öfters vor, dass meine Schüler und Schülerinnen ihre Hausaufgaben zwar machen, diese jedoch noch Fehler aufweisen und die Kinder die Aufgaben korrigieren müssen. Ich würde es sehr gegessen, wenn ich dies vermerken könnte.


4 Status

Am 06.12.2021 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Diese Idee wurde umgesetzt! Im neuen Hausaufgaben-Tool (erreichbar unter Lehrerpult > Hausaufgaben > Hausaufgaben 2.0 kann der neue Status "noch korrigieren" gesetzt werden. Ebenfalls neu gibt es den Status "teilweise gemacht".

Am 20.10.2021 wurde der Status auf wird bearbeitet gesetzt.

Am 03.12.2019 wurde der Status auf wird überprüft gesetzt.

Am 09.10.2019 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches