Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


26

Elternbrief

Status: abgeschlossen Idee von: Benutzer gelöscht Publiziert am: 20.12.2017 Bereich: Diverses

Ich würde mir einen Elternbrief wünschen, ev. gleich mit einem Feld, wo sich die Passwortkarten aufkleben lassen. Etwas Ähnliches gibt es für die Webseite antolin.


3 Status

Am 29.01.2021 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Die Idee wurde umgesetzt. Neu kann man unter Lehrerpult > Meine Klasse(n) > SchülerInnen verwalten > "Elternbriefe drucken".

Damit wird ein PDF für jedes Kind mit den persönlichen Login-Angaben erstellt.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf in die Planung aufgenommen gesetzt.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches