Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


8

Fotogalerie / Fotoalbum

Status: abgeschlossen Idee von: Sidonia Zwyssig Publiziert am: 14.03.2019 Bereich: Startseiten

Ich hätte gerne ein Modul, um Fotoalben oder eine Fotogalerie hochladen zu können. Auch die Eltern sprechen mich immer wieder darauf an. Wenn ich einzelne Bilder in eine Dokumentenbibliothek hochlade, so muss jedes Bild einzeln angeklickt werden. Es wäre toll, wenn man eine kleine Vorschau der Bilder anzeigen könnte und so z.B. nach einer Schulreise einige Fotos hochladen könnte.


4 Status

Am 18.07.2019 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Seit ein paar Tagen ist es möglich, im Dokumente-Modul die Dokumente als Thumbnails anzeigen zu lassen. So kann man eine einfache Bildergalerie erstellen:
https://www.schabi.ch/Hilfe/Anleitungen/HelpCenter/Versionshinweise/Bildergalerie

Am 02.07.2019 wurde der Status auf wird bearbeitet gesetzt.

Am 14.03.2019 wurde der Status auf in die Planung aufgenommen gesetzt.

Am 14.03.2019 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches