Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


2

gemachte (vom Lehrer korrigierte) Aufgaben sollten bei der Ansicht des Schülers automatisch verschwinden

Status: abgeschlossen Idee von: Schule am Bildschirm System Publiziert am: 06.06.2016 Bereich: Hausaufgaben

Damit die Schüler den Überblick haben sollen in der HA-Liste auf dem Schülerkonto die erledigten Aufträge ausblendbar sein.


2 Status

Am 28.08.2018 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Interessante Idee. Eigentlich ist geplant, dass die Schüler ihre gemachten Aufgaben selber abhaken können, aber evtl. wäre auch eine Kombination von beidem sinnvoll…
Vielen Dank für den Vorschlag,

Update vom 11.8.17
Die Idee wurde umgesetzt. Schüler sehen mit einem Haken oder einem Kreuz, ob die LP die HA als erledigt, resp. nicht erledigt markiert hat.

Genaueres in den neuen Lern-Videos:
https://www.schabi.ch/Video/Lehrerpult/Hausaufgaben

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches