Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


11

1x1 sollte man ähnlich wie die Rechtschreibung trainieren können.

Status: abgeschlossen Idee von: Tobias Gantenbein Publiziert am: 21.12.2015 Bereich: Einmaleins

Richtige Rechnungen werden in der Karteibox nach vorne, falsche nach hinten gelegt. So könnten die Kids ihre Bestzeit effizient verbessern.
Eine Platinauszeichnung für Zeiten unter 2min (Bestzeit in meiner Klasse: 1:48) und eine anonymisierte Gesamtrangliste wären genial. Merci für die jetzt schon tollen Übungsmöglichkeiten.


2 Status

Am 28.08.2018 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Update:
Neu gibt es den Bereich “Lerne das Einmaleins”. Dort können individuell die Rechnungen geübt werden, die noch am wenigsten sitzen.

- Die 1×1-Heldenauszeichnung für Ergebnisse unter 2 Minuten ist online.

- Die Gesamtrangliste ist als Top 200 Rangliste realisiert und online. Als Lehrperson sieht man alle eigenen Schüler farblich hervorgehoben.

- Der erweiterte 1×1 Trainingsmodus ist im Moment im Warteräumchen mit vielen anderen Ideen…

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches