Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


13

Rückmeldung angezeigen beim 1x1-Training, wie beim Kopfrechnen, ob das Ergebnis stimmte oder nicht.

Status: abgeschlossen Idee von: Vanessa Frefel Publiziert am: 31.01.2017 Bereich: Einmaleins

So hätten die Kinder eine sofortige Kontrolle, am besten mit dem richtigen Resultat, falls das eingegebene nicht stimmte.


2 Status

Am 28.08.2018 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Neu gibt es den Bereich “Lerne das Einmaleins”. Dort hat man direkte Rückmeldung nach einer Aufgabe. Ebenfalls können dort auch individuell die Rechnungen geübt werden, die noch am wenigsten sitzen.

Im bisherigen Einmaleins-Training bleibt es weiterhin so, dass erst am Schluss eine Rückmeldung kommt, denn dort würde man durch eine Rückmeldung zu viel Zeit verlieren.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches