Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


95

Ich fände es cool, wenn man den Benutzern der Seite eine Notiz senden könnte, die dann erscheint.

Status: abgeschlossen Idee von: Sabine Schäppi Publiziert am: 17.05.2018 Bereich: Diverses


3 Status

Am 17.09.2020 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Die Nachrichten-App ist online! Ab sofort findet man unter "Schule" eine neue Kachel "Nachrichten". Die App lässt sich auch als Modul auf einer Startseite einbinden.

Weitere Informationen findest du hier:
https://www.schabi.ch/Hilfe/Anleitungen/Startseiten/Chat/ChatEinfuerung

Dies ist eine ganz neue App. Fehlermeldungen und Anregungen werden über support@schabi.ch gerne angenommen.

Viel Spass!

Am 28.08.2018 wurde der Status auf wird überprüft gesetzt.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


1 Kommentar

Am 05.05.2020 schrieb Roger Pellaton:

Ich löse das über die Startseite. Dort steht immer zuoberst ein Textmodul, in welches ich jeden Tag die aktuellen News und Infos platziere. Ein extra Popup-Fenster brauche ich nicht. Kommt hinzu, dass viele Browser so eingestellt sind, dass Popup-Fenster ohnehin unterdrückt und blockiert werden (Ad-Blocker bspw.)


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches