System-Status

Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


3

Datei einreichen

Status: neu Idee von: Thomas Staub Publiziert am: 23.03.2020 Bereich: Startseiten

Ich wünsche mir eine möglichst niederschwellige Möglichkeit, dass SuS selber Dateien in einen bestimmten Ordner laden können, analog zur Dateianfrage der Dropbox. Perfekt wäre es, wenn auch Benutzer ohne Login Dateien die Funktion nutzen könnten (da ist allerdings die Herausforderung, dass nicht ersichtlich ist, von wem sie hochgeladen wurde: unbenannt01, unbenannt02, …).


1 Status

Am 23.03.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches
Der Hostingprovider Hostfactory unterstützt Schabi während dieser Zeit mit zusätzlicher Rechenpower. Vielen Dank!