System-Status

Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


1

Module beliebig verändern

Status: neu Idee von: Elena Hänggeli Publiziert am: 21.03.2020 Bereich: Diverses

Ich fände es toll, wenn man beim Layout der eigenen Seite noch mehr Freiraum hätte.
Momentan sind nur 9 verschiedene Layouts zur Auswahl.

Ich wünsche mir, dass entweder mehr Layouts zur Verfügung stehen oder dass man die Module in der Grösse beliebig verändern kann. Das bedingt natürlich dann, dass auch die Anordung (ob 2 oder 3 Spalten) beliebig gewählt werden kann.

Herzlichen Dank!


1 Status

Am 21.03.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


1 Kommentar

Am 21.03.2020 schrieb Simone Güntensperger:

Ich fände etwas mehr Freiraum in der Gestaltung ebenfalls sehr schön.
Wie wäre es, wenn man ausserdem aus 3-4 verschiedene Schriften auswählen könnte, ähnlich wie auf Padlet, u.a. eine, die der Basisschrift oder einer Druckschrift ähnelt? Einfach als Idee...


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches
Der Hostingprovider Hostfactory unterstützt Schabi während dieser Zeit mit zusätzlicher Rechenpower. Vielen Dank!