Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


25

Worksheet Crafter einbeziehen

Status: abgeschlossen Idee von: Benutzer gelöscht Publiziert am: 14.04.2018 Bereich: Diverses

Ich habe auf der HfH-Weiterbildung "Computergestütztes Lernen" bei Felix Müller den Worksheet Crafter kennengelernt um Arbeitsblätter selbst erstellen zu können und bin davon begeistert. Es wäre toll, wenn ich diese digitalen Arbeitsblätter als Hausaufgabe zur Bearbeitung am PC verwenden könnte.
Dazu wäre es schön, wenn ich Arbeitspläne für die Klassen/einzelne SuS erstellen könnte.


3 Status

Am 14.09.2022 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Diese Aufgabe wird geschlossen, weil man die digitalen Arbeitsblätter (PDF) bei den Hausaugaben anhängen kann. Für interaktive Worksheet-Crafter-Dokumente gibt es eine eigene App von Worksheet-Crafter.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf wird überprüft gesetzt.

Sind die Worksheet Crafter Dokumenten nicht zum Ausdrucken gedacht? Falls nein: Kannst du mir bitte auf support@schabi.ch ein solches Dokument schicken, damit ich mir das anschauen kann?

Die Arbeitsplan-Funktion ist geplant!

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches