Suchmaschinen

Mit dem Modul "Suchmaschinen" kannst du aus 10 verschiedenen Suchmaschinen diejenigen auswählen, die du benötigst. Standardmässig werden 3 Kindersuchmaschinen "Blinde Kuh", "fragFinn" und "Helles Köpfchen" angezeigt.

Um eine eigene Suchmaschinen-Auswahl zu definieren, musst du im Bearbeiten-Modus sein. Klicke auf "Suchmaschinen auswählen":

 

Nun siehst du alle möglichen Suchmaschinen. Ziehe per Drag&Drop nun die Suchmaschinen entweder in die Liste "Diese Suchmaschinen anzeigen" oder "Diese Suchmaschinen ausblenden":

Standardsuchmaschine: Du musst eine Suchmaschine auswählen, mit der gesucht wird, wenn im Feld die Enter-Taste gedrückt wird. Das Icon der Standardsuchmaschine wird im Suchfenster angezeigt.



nach oben
Zuletzt bearbeitet: 03.09.2018

Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches